Mit Kind, Kegel und Hund

An der Ostseeküste Urlaub machen – ganz entspannt vom Alltagsstress – das ist echte Erholung mit Entspannungsfaktor! Dies muss kein ersehnter Wunsch sein – wir machen daraus für viele unserer Urlauber seit Jahren Realität!

Die Bewertungen unserer Gäste beweisen dies seit Jahren auf eindrucksvolle Art und Weise.

Warum ist hier all das Zuhause, was Sie sich wünschen?

Wir haben an alles gedacht, was einen Urlaub zu ihrem Erlebnis macht

Viele unserer Gäste haben den Wunsch alles mitzunehmen was ihnen lieb und wichtig ist. Dazu gehört natürlich auch der beste Begleiter – welchen sehr viele Familien haben. Mit anderen Worten: Unser Hund muss mit! Er ist der Liebling der Kinder und Familien allgemein – aber auch von Einzelpersonen!

Urlaub mit Kind, Kegel und Hund ist bei uns möglich – im Förde-Ferienhaus und sogar am Ostseestrand unserer idyllischen Gemeinde. Wir haben einen getrennten Hunde- und Badestrand!

Deshalb: Jetzt diese einmalige Option sichern!

Zur Option

 

Ihr perfekter Urlaub an der Ostseeküste – hier bei uns im Förde Ferienhaus

bei Familie Tramsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.